„Wo drückt der Schuh?“ – Social Media auf der DGFP Fachmesse
Der aufmerksame Leser hat es mittlerweile wohl mitbekommen. In diesem Jahr sind wir von humancaps nicht nur auf der DGFP Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG am 08. und 09. Juni in Wiesbaden vertreten, sondern organisieren hier auch eine brandneue Area: die „Social Media HR Area powered by humancaps“!
Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung will sich selbst einen frischeren Anstrich verpassen und damit einhergehend wird auch die Fachmesse einer Frischekur unterzogen. Mit fröhlichen Farben, knackigen Sprüchen und … ähm … Schuhen stellt sich die PERSONAL & WEITERBILDUNG 2011 vor ;-):
Das besondere daran: In diesem Jahr gibt es erstmals einen Bereich speziell für Social Media HR. Hier versammeln sich Aussteller mit ihren Angeboten zum Thema Social Media. Auf der eigenen Aktionsfläche werden außerdem Vorträge gehalten, Best Practice Beispiele vorgestellt und in Podiumsdiskussionen Meinungen ausgetauscht. Der ideale Ort also, um sich über Social Media Personalmarketing zu informieren und natürlich um zu netzwerken. Das Programm kann sich sehen lassen, überzeugen Sie sich selbst (zum Vergrößern einfach anklicken):
Wir sind gespannt, wie die Social Media HR Area ankommt und freuen uns auf viele Besucher!
Comments
2 Responses to “„Wo drückt der Schuh?“ – Social Media auf der DGFP Fachmesse”Trackbacks
Check out what others are saying...[…] Am 08. und 09. Juni 2011 erwartet Sie die Vortrags- und Netzwerk-Area in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden, Halle 5. Das Programm auf dem “Social Media HR Forum” ist vollgepackt mit (Impuls-)Vorträgen, Podiumsdiskussionen und einem Mini-Workshop. Das aktuelle Programm gibt es hier: http://www.personalmarketingblog.de.obed.orgidea.de/?p=6421 […]
[…] regelmäßige Leser bestimmt noch wissen, haben wir im letzten Jahr auf der DGFP-Messe in Wiesbaden das Programm und die Konzeption der Social Media HR Area erstellt und umgesetzt. Die positive Resonanz dieses Formats und viele […]