„Social Media HR Area“ – Der Countdown läuft!
Tempus fugit, wie man so schön sagt. Nun ist es nur noch eine Woche bis zur Premiere der „Social Media HR Area“ auf der DGFP Fachmesse Personal & Weiterbildung.
Am 08. und 09. Juni 2011 erwartet Sie die Vortrags- und Netzwerk-Area in den Rhein-Main-Hallen Wiesbaden, Halle 5. Das Programm auf dem „Social Media HR Forum“ ist vollgepackt mit (Impuls-)Vorträgen, Podiumsdiskussionen und einem Mini-Workshop. Das aktuelle Programm gibt es hier: http://www.personalmarketingblog.de.obed.orgidea.de/?p=6421
Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen! Lassen Sie sich von den Vorträgen inspirieren und diskutieren Sie mit den Referenten, Ausstellern und Besuchern in einer offenen Atmosphäre.
Schauen Sie doch bei dieser Gelegenheit auch gleich bei unserem Stand vorbei und lernen Sie das Team von humancaps media persönlich kennen! Hier können Sie die gewonnen Eindrücke und Inspirationen direkt mit uns besprechen, auf Ihre Umsetzbarkeit prüfen und Fragen rund um Social Media und Personalmarketing diskutieren. Nach diesem ersten Kennenlernen würden wir uns dann natürlich freuen, Sie weiterhin auf dem Weg mit Ihrer Arbeitgebermarke ins Social Web zu begleiten ;-).
Wenn Sie auf „Nummer sicher“ gehen wollen, vereinbaren wir mit Ihnen auch gerne vorab einen Termin für ein Gespräch mit unserem Team am humancaps media Stand. Der befindet sich übrigens in Halle 5, Stand B30 🙂 Schreiben Sie einfach eine Mail an info(at)humancaps.com.
Wer jetzt sagt „Da muss ich hin!“ und noch keine Eintrittskarte hat, kann über uns gerne einen Gutscheincode für den freien Eintritt bekommen. Auch hier reicht eine Mail an info(at)humancaps.com. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der „Social Media HR Area“!