SMPC 2014 am 5. Juni – 2 exklusive Teilnehmerplätze zu vergeben

Das Programm steht endlich. Dieses Jahr sind wir zeitlich knapp. Aber definitiv nicht zu spät um auf unsere wieder sehr spannende Veranstaltung hinzuweisen. Es wird sich lohnen, wieder bei der SMPC in Hamm dabei zu sein.

image_thumb59

In diesem Jahr freuen wir uns erneut ein tolles Programm für die  Social Media Personalmarketing Conference Exklusiv präsentieren zu können. Die Referenten eines abwechslungsreichen Programms stehen nun schon länger fest. Doch nun haben wir auch zusammen mit unseren Partnern für die SMPC WESTPRESS und W&V Karriere & Job die letztendliche Programmabfolge inklusive der Awardverleihung zum Social Media Personalmarketing Innovator zusammen bekommen.

Daher haben wir uns spontan entschlossen, auch unseren Lesern des Personalmarketing Blogs noch etwas Gutes zu tun. Wir bieten zwei interessierten Vertreten aus dem HR- oder Marketingbereich (keine Dienstleister, keine Studenten) die exklusive Möglichkeit an der diesjährigen Social Media Personalmarketing Conference teilzunehmen. Was müssen Sie dafür tun? Schreiben Sie mir einfach eine Mail an altmann@humancaps.com mit kurzer Begründung, warum Sie unbedingt bei der SMPC dabei sein wollen. Und dann entscheiden wir zusammen mit dem Mit-Veranstalter WESTPRESS wen wir in diesem Jahr die Möglichkeit der Teilnahme gerne geben können. Wir freuen uns auf Sie!

clip_image002_thumb

Das Programm am 05. Juni 2014:

ab 8:30 Uhr – Anmeldung und Networking

9:30 – 9:45 Uhr – Begrüßung
Christian Hagedorn, WESTPRESS
Lutz Altmann, humancaps
Gesamtmoderation der Veranstaltung
Raoul Fischer, W&V

9:45 – 10:00 Uhr – 1. Vortrag
WESTPRESS, Christian Hagedorn
Impulsvortrag

10:00 – 10:45 Uhr – 2. Vortrag
Hochschule Hamm-Lippstadt, Dr. Klaus Zeppenfeld
Eine kreative neue Hochschule in Hamm und Lippstadt.

10:45 – 11:15 Uhr – Kommunikationspause

11:15 – 12:00 Uhr – 3. Vortrag
Ernst & Young, Marcus Reif
HR im Wandel und weshalb Pinguine Pinguine rekrutieren

12:00 – 12:45 Uhr – Verleihung der PMI-Awards
Moderation, Raoul Fischer, W&V

12:45 – 14:00 Uhr – Mittagspause

SMPC10_thumb

14:00 – 14:15 Uhr – 4. Vortrag
humancaps, Lutz Altmann
Impulsvortrag

14:15 – 15:45 Uhr – 5. Vortrag
DFS Deutsche Flugsicherung, Florian Schroth
VBZ Verkehrsbetriebe Zürich, Jörg Buckmann
TK Techniker Krankenkasse, Jürgen Sorg
Personalgewinnung mit Frechmut und Können
„Bedenkenträgern die kalte Schulter zeigen. Gute Ideen im Personalmarketing ganz einfach realisieren.“

15:45 – 16:15 Uhr – Kommunikationspause

16:15 – 17:00 Uhr – 6. Vortrag
Deutsche Telekom, Ute Neher
Mobile(s) Recruiting quer durch Deutschland – Von der Straße, auf der Straße – Überall Talente

Anschließend Get together im Garten

WESTPRESS_Gebaeude_1280x853_thumb

Doch auf der SMPC steht wie jedes Jahr nicht nur das spannende Programm, sondern auch vor allem auch die Chance für einen intensiven und offenen Austausch mit interessanten Gästen aus dem Personalmarketing und Recruitment im Vordergrund. Die Social Media Personalmarketing Conference ist zu einem der besten Plätze zum Networking im Online Personalmarketing geworden. Die einmalige Atmosphäre der SMPC ermöglicht viele Gespräche mit Vertretern aus unterschiedlichen Unternehmen. Sie sitzen nicht nur zusammen in einem Raum, sondern Sie sprechen auch wirklich mit vielen anderen Teilnehmern. Versprochen!

Bereits am Vorabend des 4. Juni werden wir bei einem ersten Get-together die SMPC starten. Hier können alle Teilnehmer unter den Augen eines Sternekochs kulinarische Köstlichkeiten kreieren und genießen. Und zum Abschluss der SMPC lassen wir den Tag beim Barbecue unter freiem Himmel im Garten ausklingen.

SMPC37_thumb

Ich hoffe, ich konnte Ihnen, wenn wir dies überhaupt noch benötigen, die diesjährige Social Media Personalmarketing Conference Exklusiv noch einmal schmackhaft machen. 

Jedoch werden erneut aufgrund des begrenzten Platzangebots nur ausgewählte Unternehmensvertreter aus HR, Personalmarketing und Unternehmenskommunikation eingeladen werden können.

Leider können wir wieder nicht alle Wünsche (auch unsere persönlichen nicht) erfüllen und bitten dies daher schon einmal vorab zu entschuldigen.

Leave A Comment