“Kein Schwein meldet sich mehr an” – Reminder Social Media Personalmarketing Conference am 28.10.
Es ist wieder soweit: In gut drei Wochen geht die Social Media Personalmarketing Conference in die zweite Runde. Nach dem Erfolg der ersten SMPC im April schieben wir schon im Oktober die zweite Veranstaltung nach. Doch wir haben noch ein paar Plätze frei. Woran liegt es? An der ebenfalls sehr spannenden SMRC eine Woche zuvor allein kann es nicht liegen. Also jetzt los und die letzten Plätze sichern. Und für das ein oder andere Hausschwein als Begleiter finden wir bestimmt auf einer der Wiesen rund um das SZ-Gebäude noch ein schönes Plätzchen.
Während wir bei der SMPC im April auf Kontrast gesetzt haben – alte Gemäuer, neues Thema – setzen wir bei der SMPC München auf den Einklang – aktuelles Thema in moderner Location. Die SMPC München wird zu Gast bei der W&V im Hause des Süddeutschen Verlags stattfinden.
Natürlich geht es auch diesmal wieder um Social Media Personalmarketing, Employer Branding und Arbeitgeberkommunikation im Social Web. Die Referenten werden mit interessanten Beispielen aus der Praxis wichtige Impulse liefern können, um gemeinsam das Thema voranzutreiben. Unter anderem referieren in München Isabella Jakobs von Media Saturn, Michael Albrecht von der BMW Group, Dalibor Gavric von der SNT Deutschland AG, Dominik A. Hahn von der Allianz und Dr. Hans-Christoph Kürn von Siemens, um nur einige Referenten zu nennen.
Bei der abschließenden Podiumsdiskussion wird ein Blick in die Zukunft des Social Media Personalmarketings gewagt.
Beim Get Together in der Sky Lounge im 26. Stock des Verlagshauses bleibt dann genügend Zeit zum Networken und Aufgreifen der Themen in kleineren Runden, der Tag kann dann über den Dächern Münchens locker ausklingen.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.
Hier finden Sie nähere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zur SMPC München:
JETZT ABER LOS!