Da bleibt man gerne ein BAYER – Mitarbeiterbindung
BAYER überrascht uns gerade wieder einmal. Und dies auf eine sehr persönliche und angenehme Art.
Mit dem Video Karlheinz 40. anniversary at Bayer: Surprise Flashmob by Colleagues “menschelt” es bei BAYER nun sehr stark. Kompliment an das Team für eine tolle Idee und eine gelungene Umsetzung.
Wer kennt vergleichbare Beispiele?
Sehr sympathisch!
Hallo Michael. Danke für den Link!
Das ist wirklich ein ziemliches Spektakel. Aber hier geht es ja auch um das Jubiläum einer ganzen Bank. Bei Bayer gilt die Aufmerksamkeit einem einzelnen Mitarbeiter! Und das Ganze kommt hier wie ich finde viel persönlicher und emotionaler rüber, nicht so aufgesetzt und übertrieben wie bei der Malaysia-Variante 😉
Im Netz wurde kürzlich das Video einer malaysischen Bank veröffentlicht, die zum Firmenjubiläum ein ähnliches Mitarbeiter-Spektakel auf die Beine gestellt haben
http://youtu.be/DOPIFYZbyL8