Da bleibt man gerne ein BAYER – Mitarbeiterbindung

BAYER überrascht uns gerade wieder einmal. Und dies auf eine sehr persönliche und angenehme Art.

image

 

Mit dem Video Karlheinz 40. anniversary at Bayer: Surprise Flashmob by Colleagues “menschelt” es bei BAYER nun sehr stark. Kompliment an das Team für eine tolle Idee und eine gelungene Umsetzung.

 

Wer kennt vergleichbare Beispiele?

Comments
5 Responses to “Da bleibt man gerne ein BAYER – Mitarbeiterbindung”
  1. Anja Schwarting sagt:

    Hallo Michael. Danke für den Link!
    Das ist wirklich ein ziemliches Spektakel. Aber hier geht es ja auch um das Jubiläum einer ganzen Bank. Bei Bayer gilt die Aufmerksamkeit einem einzelnen Mitarbeiter! Und das Ganze kommt hier wie ich finde viel persönlicher und emotionaler rüber, nicht so aufgesetzt und übertrieben wie bei der Malaysia-Variante 😉

  2. Michael sagt:

    Im Netz wurde kürzlich das Video einer malaysischen Bank veröffentlicht, die zum Firmenjubiläum ein ähnliches Mitarbeiter-Spektakel auf die Beine gestellt haben
    http://youtu.be/DOPIFYZbyL8

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] positiven Effekt. Da muss schon mehr kommen. Ansonsten bleibt es eine nicht gelungene Kopie des BAYER Flashmobs. Doch schauen Sie selbst und machen Sie sich Ihr eigenes […]

  2. […] rasant in die Welt des Talent Managements und Social Media Personalmarketings im Bayer Konzern. Vom Flashmob Video über Fliplife und Mobile bis Google+ wurde alles in der gewohnten Art mit viel Nachdruck für den […]



Leave A Comment