2011 – Ausbildungsmarketing und Social Media – Impulstag von complexium und humancaps media

In dieser Woche haben wir das Thema  Ausbildung hier auf dem Blog schon angerissen. Wer sich Zeit nehmen möchte um das Thema näher zu beleuchten, sollte sich folgenden Termin im Kalender anstreichen:

Am 14.09.2011 findet in Berlin der Impulstag zum Thema Ausbildungsmarketing und Social Media statt. Gemeinsam mit Ihnen möchten humancaps und complexium diskutieren, analysieren und einen Blick in die Praxis werfen und Ihnen Impulse liefern. Ziel der Veranstaltung ist es, Ihnen Best Practices und konkrete Vorgehenschritte an die Hand zu geben, um ihr Ausbildungsmarketing nachhaltig zu verbessern.

  • Eckdaten: Der Tag findet in einem exklusiven Rahmen von max. 10 Teilnehmern statt, beginnt um 11 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 690 € zzgl. MwSt.
  • Inhalt: Social Media Analyse: Identifikation von Top-Quellen und Aufbau einer Themenlandkarte Ihrer Zielgruppe. Ableitung von Anknüpfungspunkten. Beste Practice Social Media Ausbildungsmarketing: Darstellung von Praxisbeispielen – Azubi Blogs, Foren, Facebook-Fanpages, Personalmarketing-Chancen. Analyse- und Umsetzungspotenziale: Gemeinsame Bewertung und Priorisierung der vorgestellten Ansätze, Diskussion möglicher Stolpersteine. Prozesse Social Media Ausbildungsmarketing: How to start! Idealtypischer Implementierungspfad des Ausbildungsmarketings im Social Web.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag!

 

Zur Anmeldung wenden Sie sich gerne direkt an mich: schroeter@humancaps.com. Oder rufen Sie mich an: Tel. +49 2273 560 283. Oder wenden Sie sich an Ellen Nagel: nagel@complexium.de, Tel. +49 30 200 592 64

Comments
One Response to “2011 – Ausbildungsmarketing und Social Media – Impulstag von complexium und humancaps media”
  1. Eine tolle Veranstaltung, leider werde ich da nicht dabei sein können, da es mein Geburtstag ist, aber gerne werden wir davon berichten! Viel Erfolg.

Leave A Comment