SMPC

Social Media Personalmarketing Conference München

Es ist wieder soweit die Social Media Personalmarketing Conference geht in die zweite Runde. Nach dem Erfolg der ersten SMPC im April schieben wir schon im Oktober die zweite Veranstaltung nach.

Während wir bei der SMPC im April auf Kontrast gesetzt haben – alte Gemäuer, neues Thema – setzen wir bei der SMPC München auf den Einklang – aktuelles Thema in moderner Location. Die SMPC München wird zu Gast bei der W&V im Hause des Süddeutschen Verlags stattfinden.

Natürlich geht es auch diesmal wieder um Social Media Personalmarketing, Employer Branding und Arbeitgeberkommunikation im Social Web. Die Referenten werden mit interessanten Beispielen aus der Praxis wichtige Impulse liefern können, um gemeinsam das Thema voranzutreiben. Unter anderem referieren in München Isabella  Jakobs von Media Saturn, Michael Albrecht von der BMW Group, Dalibor Gavric von der SNT Deutschland AG, Dominik A. Hahn von der Allianz  und Dr. Hans-Christoph Kürn von Siemens, um nur einige zu nennen.

Neben interessanten Vorträgen wird es längere Kommunikationspausen geben, um an Thementischen einzelne Trendthemen in kleineren Gruppen zu diskutieren.  Bei der abschließenden Podiumsdiskussion wird ein Blicke in die Zukunft des Social Media Personalmarketings gewagt.

Beim Get Together in der Sky Lounge im 26. Stock des Verlagshauses bleibt dann genügend Zeit zum Networken und Aufgreifen der Themen in kleineren Runden sein und der Tag kann über den Dächern Münchens locker ausklingen.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und hoffen auf eine große Teilnehmerzahl.

Hier finden Sie nähre Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung zur SMPC München.


Social Media Personalmarketing Conference 2010

Social Media wird immer wichtiger für das Personalmarketing. In den letzten Jahren hat sich der Medienkonsum zunehmend von den klassischen Medien ins Internet verlagert. Damit geht auch ein verändertes Kommunikationsverhalten einher. Social Media und die Partizipation im Netz breiten sich zu einem Massenphänomen aus. Darauf müssen auch die HR-Abteilungen reagieren.

Viele Unternehmen haben die Wichtigkeit von Social Media als Bestandteil der Arbeitgeberkommunikation und des Employer Brandings bereits erkannt.

image

Im Rahmen unserer Social Media Personalmarketing Conference 2010 möchten wir Ihnen Best Practice-Beispiele vorstellen. Daher haben wir führende Referenten wie Robindro Ullah von der Deutschen Bahn, Gero Hesse von Bertelsmann, Dr. Hans-Christoph Kürn von Siemens und Bernd Schmitz von Bayer sowie zahlreiche weitere Referenten eingeladen, um ihre Social Media Strategien im Bereich Personalmarketing vorzustellen.

Parallel zur Konferenz finden Workshops statt. In kleinen Gruppen erhalten Sie die Möglichkeit über ein ausgewähltes Thema aus dem Bereich Social Media Personalmarketing intensiver zu diskutieren.

Weiter Informationen finden Sie unserem PDF

refer